Update vom 14.02.21

 

Moin liebe Tänzerinnen und Tänzer,

Mitglieder und Freunde der Tanzschule,

Eltern und Kinder,

liebe Interessenten,

 

nun ist die Zeit des zweiten Lockdowns sehr weit fortgeschritten. Nach aktuellen Berichten aus Medien und Politik ist auch weiterhin kein konkretes Ende in Sicht. Wir waren ja so optimistisch zu glauben, dass es nun endlich mit viel Tanzschwung ab Anfang März wieder losgehen kann. Leider Pustekuchen... Es wurde entschieden, den Lockdown ein weiteres Mal bis Mitte oder gar Ende März 2021 zu verlängern. Dennoch ist dann aber immer noch nicht entschieden, ob es endlich auch für uns in fast normalen Bahnen wieder losgehen kann. Wir und auch die anderen Tanzschulen haben, mehrfach betont, dass es in keiner der über 800 Tanzschulen in Deutschland einen einzigen Coronafall gab. Die sehr gut ausgearbeiteten Hygienekonzepte, welche auch nicht wenig Geld kosteten, wurden strengstens eingehalten und immer wieder angepasst.

 

Wir hoffen, dass Ihr alle unseren Unmut verstehen könnt, denn wir und der ADTV kämpfen für Euch täglich gegen Windmühlen der Regierung.

 

Aber nun zu den schönen Dingen:

 

Das gut genutzte Angebot bezüglich der Privatstunden und der Möglichkeit des freien Trainings behalten wir bei, bis die Corona-Zeit vorbei ist. Bitte nutzt auch regelmäßig unser Online-Video-Angebot. Leider wird dieses Angebot nur sehr mäßig genutzt. Wir wissen, dass es oftmals im heimischen Wohnzimmer sehr wenig bis keinen Platz gibt, aber probiert es …. Meist endet es sehr lustig!

 

Neu!

 

Unsere Trainerinnen haben sich etwas Neues für Euch ausgedacht: Für alle, die ein wenig Fitness bei der aktuellen Kälte betreiben wollen, gibt es kleine schaffbare Videos. Geniale Musik, Bewegung, Spaß und Tanz sind dabei. Nutzt das unglaubliche Angebot. 

 

Neu!

 

Tanzschule ist nicht nur für Tanz, Gesellschaft und Kontakte neben Fitness und Lifestyle da. Beauty und Gesundheit spielen auch eine große Rolle in unserem täglichen Leben. Bernd ist zusätzlich zur Tanzschule wieder in seinen alten Beruf zurückgegangen. Geniale Parfüm- und Pflegeprodukte neben dekorativer Kosmetik direkt vom Hersteller könnt Ihr nun auch bei uns zu günstigsten Preisen erwerben. Sprecht uns einfach an und Ihr werdet überrascht sein.

 

Euer Tanzschulteam 

 
  • Facebook - Weiß, Kreis,
  • Instagram - Weiß Kreis

Abonnier unseren Newsletter!

Und bleib auf dem Laufenden mit der ADTV Tanzschule Bernd Gräper. Wir schicken Dir einmal im Monat eine Mail mit allen Neuigkeiten und Veranstaltungen!

ADTV Tanzschule Bernd Gräper - Inh. Bernd Gräper - Marktplatz 5 - 30853 Langenhagen - Tel.: 0511 72873777 - info@tanzschule-graeper.de
© 2016 - 2020 Bernd Gräper, Isabell Scheibel - ADTV Tanzschule Bernd Gräper